Befreiung aus der kirchlichen Matrix

und anderen Abhängigkeiten

Unchurch-now ist eine weltweite innere Bewegung, 

die eine befreite Menschheit anstrebt und unterstützt.

Unsere Motivation.

 

Kirche und institutionalisierte Religionen haben die Menschheit als Ganzes Gott nicht näher gebracht, sondern haben Gott benutzt, um Macht und Angst auf die Menschen auszuüben. Dieses Gefühl des Getrenntseins erzeugt Leid und Schmerz. Nichts kann die Welt hingegen schneller heilen als dem Menschen seine eigene Identität, Würde und Verbundenheit mit Gott und dem Leben zurückzugeben. Wir laden Dich auf diesem Weg der Befreiung und Erneuerung herzlich ein.

Brauchst Du Unterstützung bei Deinem Ausstieg aus der kirchlichen Matrix?

Bist Du schon aus der Kirche ausgetreten, spürst aber noch energetische Abhängigkeiten, die dich hindern Dein Leben in vollen Zügen zu leben?

Bist Du neugierig und möchtest erfahren was Leben wirklich bedeutet?

Kurt Meier, Unchurch Now, Befreiung aus der kirchlichen Matrix und anderen Abhängigkeiten
Kurt Meier, Unchurch Now, Befreiung aus der kirchlichen Matrix und anderen Abhängigkeiten