Integrity is may way

Uwe Albrecht

Uwe Albrecht ist ein Pionier der energetischen Medizin, Bestsellerautor und Begründer von "innerwise". Im letzten Jahr hat er eine neue Bewegung ins Leben gerufen, die "Integrity is my way" heißt.

 

Seine Vision ist ein Miteinander von Menschen, die bereit sind, die Verantwortung für sich und ihr eigenes Leben zu tragen. Seine 8 Prinzipien der Integrität werden bereits von seiner Community gelebt.

 

In diesem Buch haben 70 von ihm ausgebildete "innerwise"-Coaches ihre persönlichen Erfahrungsgeschichten aufgeschrieben. Entstanden ist ein beispielhafter Querschnitt von inspirierenden Geschichten, die zeigen, was Integrität alles bedeuten kann und wie sie ihr Leben verändert hat. Neben klassischer Medizin erlernte Uwe Albrecht Chinesische Medizin, Autonome Osteopathische Repositionstechnik (AORT), Physioenergetik, Homöopathie, Regulationsmedizin, Emotionaltherapien, heilige Geometrie, Geomantie und hat das alles zu einem lebendigen intelligenten Therapiesystem verwoben: "innerwise". Es umfasst die Verantwortung für das eigene Leben, das Einstehen für gelebte Werte und findet seine Erweiterung in Albrechts neuestem Projekt "Integrity is my way".