innerwise Heilmeditationen

Uwe Albrecht

In den innerwise-Heilmeditationen stellt der Arzt und energetische Heiler Uwe Albrecht Verbindung her zur Heilkraft, die jedem innewohnt. Die in unterschiedlichen körperlichen wie psychischen Problemfeldern anwendbaren Körper- und Energiereisen sind inspirierend und leicht zu erlernen. Uwe Albrecht hat sie in seiner über 20-jährigen Praxis der innerwise-Heilarbeit entwickelt und zusammen mit vielen tausend Patienten und Teilnehmern erfolgreich getestet.

 

Die sechs Meditationen in diesem Buch sind wunderbare und einfache Werkzeuge der Heilung, die in meiner langjährigen Therapiearbeit mit vielen Menschen entstanden sind. In all den Jahren wurden sie unzählige Male angewendet, haben sich verändert und weiterentwickelt – so wie sich die Menschen, denen ich begegnete, weiterentwickeln. Sie sind gereift. Nun ist die Zeit gekommen, sie zum ersten Mal in einem Buch zu vereinen und zu präsentieren. Mit dir, wenn du die Meditationen anwendest, werden sie sich auch weiterentwickeln, denn sie sind nur Inspirationen für deine Kreativität.

Mediationen sind Zustände, in denen ein ganz besonderer Frieden, Kreativität und das schöpferische Prinzip sich durch uns offenbaren und wir Zugang zu Energien bekommen, die uns sonst nicht zur Verfügung stehen. Wenn ich bei meinen Vorträgen und Workshops auf der Bühne stehe, so höre ich mir zu, höre, wie es durch mich spricht. Wenn ich in den Armen meiner Liebsten liege, so lasse ich mich fallen, und es ist die Liebe, die durch uns klingt und uns in Ekstase bringt. Wenn ich Heilung erlangen möchte, so gebe ich Kontrolle auf und erlaube der Quelle, der Kraft oder wie auch immer sie genannt wird, zu wirken und zu heilen. Die innerwise-Heilmeditationen helfen mir dabei – und dir. In Meditationen werden wir durch die Hingabe an das Sein ein Instrument der Schöpfung, des Göttlichen. Wir sind direkt angebunden. Es sind Momente, in denen wir wieder direkt aus dem Einen, der Schöpfung, atmen und leben. Je mehr wir meditieren, desto mehr integrieren wir diese Momente in unser Leben. Unser Leben kann so mehr und mehr zu einer einzigen Meditation werden.

 

Mein Ansinnen bei der Entwicklung der innerwise-Heilmeditationen war es, in einfachen Werkzeugen Hilfen zur Verfügung zu stellen, die jeder Mensch kreativ weiterentwickeln kann, um die Komplexität des Lebens zu verstehen und zu bewältigen. 

 

Das Ziel meiner Heilarbeit ist es, Menschen den Zugang zu Individualität, Freiheit und Selbstverantwortung zu ermöglichen, die dazu bereit sind – von selbst bereit. Denn Freiheit ist immer an Selbstverantwortung gekoppelt, Freiheit ist das Geschenk, das wir für eine gelebte Selbstverantwortung bekommen. Was du in diesem Buch finden wirst, sind daher keine Anleitungen, sondern Inspirationen, mit denen du wie mit Bällen jonglieren kannst. 

 

Ich wünsche dir dabei viele Momente der Eingebungen, des Friedens und der Gesundung. Mögen sie dir helfen, dich selbst zu finden und zu leben.

Uwe Albrecht