Das grosse Handbuch der Sexualität

Trutz Hardo

Was Trancerückführungen offenbaren.

 

Dieses Buch wird die ganze bisherige Sexologie und Psychotherapie fundamental beeinflussen.

 

Denn der Autor stellt in überzeugender Art dar, dass sexuelle Verhaltensweisen und Störungen in den meisten Fällen eindeutig auf Geschehnisse aus früheren Leben zurückzuführen sind.

 

Und das Erstaunliche ist, dass man mittels der Rückführungstherapie in Trance nicht nur die Ursachen aufdeckt, sondern die dort entstandenen und im heutigen Leben noch nachwirkenden Symptome zugleich heilen kann – und zwar oft in einer einzigen Therapiesitzung!

 

Der Autor weist im ersten Teil anhand von 47 beschriebenen Fallgeschichten die Ursachen sexuellen Verhaltens und sexueller Störungen in früheren Leben nach und verweist auf die oft sofort sich einstellenden Heilerfolge.

 

Im zweiten Teil werden die Ursachen sexueller Verhaltensweisen und Störungen in ihren Einwirkungen auf das heutige Leben dargestellt. Abgeschlossen wird dieses Buch mit einem umfassenden Lexikon der Sexualität in Bezug auf die Reinkarnation.

 

Das große Handbuch der Sexualität dürfte seit den Veröffentlichungen von Sigmund Freud das wichtigste sein, das bisher über Ursachen und Heilung von sexuellen Problemen geschrieben worden ist.

 

Dieses Buch wird unser Wissen über Sexualität grundlegend verändern!

Trutz Hardo ist durch seine Fernsehauftritte und mehrere Bücher zum Thema Reinkarnation und Rückführung Deutschlands bekanntester Therapeut auf diesem Gebiet geworden.

 

Er hält Gruppenrückführungsseminare und Ausbildungsseminare zum Reinkarnationsleiter im In- und Ausland ab.