King Scott Alexander

King Scott Alexander, Autor, Medium, Redner, Lehrer und Praktiker der Erdmedizin
King Scott Alexander, Autor, Medium, Redner, Lehrer und Praktiker der Erdmedizin

Scott Alexander King ist Tierkommunikator, anerkanntes Medium und Lehrer der Earth Medicine.

 

Scotts einzigartige Fähigkeit, mit dem Reich der Tiergeister und den Energien der Erde zu kommunizieren, begann, als er gerade einmal acht Jahre alt war. Zu dieser Zeit wurde ihm bewusst, dass er Tiergeister sehen konnte nicht tote Haustiere, sondern die innewohnende Macht der uns begleitenden Tiere, die Macht, um die alte Völker einst wussten und die auch als Totem-Energie bezeichnet wird.

 

In seinen Seminaren und Werken vermittelt Scott den Menschen die Fähigkeit, von der Weisheit der Natur und der Tiere zu lernen.

 

Seine Arbeit erhöht nicht nur unser Bewusstsein für die uralte Beziehung der Menschheit mit der Erde und den Tieren. Sie hilft uns, die geheime Sprache von Mutter Erde und den Tieren zu deuten und dadurch zu erfahren, wie unser künftiger Weg sich entwickeln kann und welche Energien wir in unserem Bewusstsein begrüßen sollten, um zu Erfolg, Glück und Klarheit zu gelangen.

 

Scott lebt mit seiner Familie und einer Vielzahl von Tieren in der malerischen Region Northern Rivers in New South Wales in Australien.