Trommelbau mit Jürgen Rost

Trommelbau mit Jürgen Rost, Geomant, Rutengeher bei Institut Gorbach, Schweiz, St. Gallen, St. Margrethen
Workshop mit Jürgen Rost, Geomant, Rutengeher

mit Jürgen Rost

Über eine schamanische Ausbildung ist der gelernte Schreiner Jürgen Rost zum Trommelbau gekommen und gibt seit 2012 selbst Trommel-Workshops, in denen er den Teilnehmern das nötige Wissen für den Bau und Pflege einer eigenen Rahmen- bzw. Pow-Wow.Trommel vermittelt.

 

Dein Vorteil eine selbst gabaute Trommel zu haben?

 

  • Du als Trommelbauer und Trommel ihr geht gemeinsam durch den gesamten Entstehungsprozess bei dem eine ganz besondere Beziehung entsteht. Sie wird dich fortan auf deinen Weg begleiten.
  • Du und Deine selbst gebaute Trommel hat mimmer eine tiefere Beziehung zu einander, du bist der, der sie spielen und tragen darf.
  • Du und Deine Seele gehen in Resonanz, wenn die Trommel klingt.

Details Trommelbau-Workshop

Seminarort:

Rheineck, St. Margrethen, St. Gallen, Rheintal, gesamte Schweiz und Vorarlberg. Den aktuellen Seminarort findest du in unserem Shop. Schau gleich mal rein.

 

Programm:

Wir beginnen um 9:00 mit einem gemeinsamen Vegetarischen Frühstück, um 10:00 beginnen wir mit dem Workshop. Zu Mittag essen wir gemeinsam. Vormittags und Nachmittags giebt es Wasser, Tee und Kaffee. Gegen Ende des Workshops weihen wir die selbstgebauten Trommeln mit einer schamanischen Reise ein.

 

Zeitraum:

jeweils von 9:00 bis 18:00

Termine:

Die aktuellen Termine findest du in unserem Shop.

 

Preis:

Workshop Trommelbau - Kleine Trommel 45 cm Durchmesser inkl. aller Materialien und 1 Schlegel € 270.00

Workshop Trommelbau - Grosse Trommel (Pow-Wow) 80 cm Durchmesser inkl. aller Materialien,

1 Gestell bereits vorgefertigt und 4 Schlegel € 1.200.00


Bau sie! Deine eigene ganz für Dich gefertigte Trommel.

Rückmeldung von Trommelbau-Workshop Teilnehmern

LIsa S. aus Dornbirn

Es war so schööön. Und energetisch. Und überhaupt wunderbar. Ich liebe die Trommel! Am Sonntag wurde sie schon von der ganzen Familie eingeweiht. Zauberhaft.

Heike M. aus Hannover

Ich fand es sehr schön, es war ein wunderbarer Tag und eine besondere Erfahrung. Vielen Dank für die Unterstützung.

Susanne D. aus Hameln

Voller Dankbarkeit im Herzen bin ich mit meiner Familie und meiner Trommel gestern Daheim angekommen. Meine Trommel klingt soooo schön. Es war so einen wervolle Erfahrung der Trommelbau das hätte ich nie erwartet. Ich bin von tiefsten Herzen zu Dank erfüllt das ich daran teilhaben durfte.