Claudia Gorbach

Was bedeutet für mich "Glück"

Das ich heute tue was mir Spass und Freude bereitet. Ich verstehen kann warum mein Leben so verlaufen ist wie es war mit allen Höhen und Tiefen. Auch das ich verstehen darf warum ich mit manchen Menschen Disharmonien hatte.

 

Ich habe ein Werkzeug erhalten mit dem ich mir diese Disharmonien ansehen kann und erkennen darf an was es liegt das ich verschiedene Probleme, Symptome und Disharmonien hatte und konnte so vieles für mich lösen was mich sehr glücklich macht. Ich kenne durch diese Methode meine Lebensaufgabe was mich ebenfalls sehr Glücklich macht. Ich erlaube mir für mich zu sorgen und Achtsam sowie Bewusst zu leben was ein Resultat aus der Arbeit mit den Werkzeugen die ich erhalten habe ist. Glück bedeutet für mich auch die Geschenke vom Universum wahrzunehmen und annehmen können was kommt, denn es ist immer das was ich benötige um mich zu Entwickeln oder das was ich in meinen Gedanken umher trage sowie jene Gedanken mit denen ich das Produziere was ich schlussendlich auch erhalte oder aber auch jene Geschenke die ich als Wünsche oder Gedanken manifestiert habe und die Zeit reif ist sie zu erhalten.

 

Zusammengefasst bedeutet für mich Glück - zu wissen wie ich mein Leben selbst gestalten kann. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Alles ist Energie auch meine Gedanken und Worte. Seit ich das durch jene Methode verstanden und verinnerlicht habe und meine Lebensaufgabe kenne, bin ich Glücklich und versorgt mit Allem.

 

Claudia

Ausbildung / Weiterbildung / Fähigkeiten

Therapeutin, Coach, Mentorin und Autorin

2017 Weiterbildung, Dorn-Methode und Breuss-Massage, Helmuth Koch

2017 Okt. Hospitanz u. Gastmoderation, Ausbildungsseminar Regressionstherapie, Trutz Hardo, Psychologe, Autor, Referent, Dozent

2017 Projekt, Regressionstherapie, Trutz Hardo, Fachliteratur/Ausbildung Rückfürhungstherapeut-/leiter

2017 Weiterbildung Clearing und Befreiungsarbeit /therapie Roland Knaus, Psychotherapeut

2017 Aug., Hospitanz u. Gastmoderation, Ausbildungsseminar Regressionstherapie, Trutz Hardo, Psychologe, Autor, Referent, Dozent

2017 Mai, Hospitanz, Einzelsitzungen, Trutz Hardo, Autor, Referent, Dozent, Ausbildner

2017 Aurachirurgie, Gerhard Klügl, Aurachirurg, Baubiologe, Lebensberater

2017 Zusammenarbeit mit Helmuth Koch, Dorn-Methode und Breuss-Massage

2017 Dorn-Methode und Breuss-Massage, Helmuth Koch

2017 Zusammenarbeit mit Roland Knaus, Psychotherapeut

2016 Automatisches Schreiben, Trutz Hardo & Sinaida Adomat (Automatische Schrift erhalten)

2016 Zusammenarbeit mit Trutz Hardo, Autor, Referent, Dozent, Ausbildner

2016 Regressionstherapie, Trutz Hardo, Reinkarnationsexperte, Regressionstherapeut, Autor, Reverent, Dozent und Ausbildner

2016 Clearing und Befreiungstherapie, Roland Knaus, Psychotherapeut

2015 Dynamische Integration Dynintegra - sensomotorische Therapie und Bewegungslehre, Institut für Feldenkrais und Dynintegra

2014 Kontakt zu Krafttieren und deren Botschaften

2014 Quantum Entrainment, Basis & Advanced, Frank Kinslow, Reverent, Autor, Ausbildner

2014 CranioSacrale Osteopathie, Paracelsusschulen Zürich

2014 Schulmedizin, Parazelsusschulen Zürich

2013 Feldenkrais

2012 Persönlichkeitspsychologie, Manuela Koch, Dipl. Psychologin FH

2011 Traumaarbeit

2011 Systemisches Arbeiten, systemische Familientherapie und Systemberatung mit Familien- und Organisationsaufstellungen

2010 Mental Healing nach Clemens Kuby

2009 Führung und Coaching, Coaching-House GmbH, Daniel Bürki

2008 Seelenreisen

2008 Astrologie

2008 Numerologie

2008 Tarot

2008 Kontakt mit Verstorbenen

2008 Rhetorik und Präsentationstechnik, BVS, St. Gallen

2008 Biofeedback mit Körpertest

2008 Intuitive Diagnostik, Eigenstudium und Projekt

2008 Wiederentdecken und Aktivieren meiner Fähigkeiten

2006 Gesprächsvorbereitung, Gesprächstechnik, Gesprächsführung, cce-partner, Herisau

Hell fühlend, Hell hörend, Hell sehend

Seit meiner Kindheit Kontakt zu anderen Dimensionen, Seelen.

Schon als Kind hatte ich die Fähigkeit Seelenreisen zu machen und in Zeit und Raum zu Surfen.