Auratechnik (Paranormale Chirurgie)

Angewandte Methode:

 

Auraarbeit nach Gerhard Klügl, Aurachirurg, Astrologe, Baubiologe, Medium und international tätiger Heiler.  

 

Zahlreiche Ärzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten und auch andere Therapeutisch tätige Menschen erkennen neben der hohen Wirksamkeit zudem den Stellenwert der Aurachirurgie als Entlastung unseres Krankenkassensystems an.

 

Aurachirurgie, auch als virtuelle Chirurgie bezeichnet, ist eine „Chirurgie“ im feinstofflichen Körper, d.h. im Energiefeld des Körpers. Gerhard Klügls Art der Aurachirurgie findet meist nur im Energiefeld ohne direkte Berührung statt und sehr oft verwende ich Organmodelle oder Organbilder als Surrogate.

   


Die Klienten halten diese Surrogate in den Händen und spüren dann die „Operation“ als würde sie direkt am Körper stattfinden.

 

 

Ganz selten verspüren die Klienten dabei Schmerzen, sondern mehr eine Art Berührung und diese verhilft mir wieder, die richtige Stelle am Körper zu finden, dort wo die „Operation“ stattfinden soll. Es ist die Reaktion des Körpers, die mir zeigt, ob Aurachirurgie möglich ist und auch auf welche Weise sie zu geschehen hat. Man kann sagen, es ist die Zustimmung des Körpers. (G.F.Klügl)         

Es gibt zwei Arten sich zu täuschen.

Die eine ist Unwahrheiten zu glauben.

Die andere, nicht zu glauben, was wahr ist.

(Soeren Kirkegaard)

Anmeldung zum Newsletter

Erhalten Sie die neuesten Informationen zu :

  • den Veranstaltungen des Institut für Reinkarnationstherapie
  • den Seminaren der Akademie für Reinkarnationslehre


Akademie Gorbach

Anrufen:

+41 71 352 75 76

+41 79 295 01 33

Institut Gorbach

Claudia Gorbach

Kugelgasse 29

9450 Altstätten

Schweiz

 

Mail

 LinkedIn | Xing

Download

Seminarübersicht

Die Seminare der Akademie