Was ist Aurachierurgie

Die Aura ist das den Organismus durchdringende und umgebende biophysikalische Energiefeld, das nach bisherigen schulmedizinisch-wissenschaftlichen Kriterien nicht nachgewiesen werden kann, das sich aber eindrucksvoll und reproduzierbar in seiner Wirkung z.B. in den asiatischen Kampfkünsten als „Qi“ darstellen lässt.

 

Die Energie der Aura bezeichnet man als Lebensenergie oder auch als Geist.

 

Entsprechend beschreibt Aurachirurgie die Behandlung über den Geist, welcher heilenden Einfluss auf den Organismus ausübt.


Als Gott das Universum erschuf, war seine geringste Sorge, es so zu schaffen, dass wir es verstehen.

Wissen um die Existenz des für und Undurchdringlichen, der Manifestation tiefster Vernunft und leuchtendster Schönheit, die unserer Vernunft nur in ihren primitivsten Formen zugänglich sind, dies Wissen und das Fühlen macht wahre Religiosität aus; in diesem Sinn und nur in diesem, gehöre ich zu den tiefreligiösen Menschen.

 

(Albert Einstein)

Anmeldung zum Newsletter

Erhalten Sie die neuesten Informationen zu :

  • den Veranstaltungen des Institut für Progressionstherapie
  • den Seminaren der Akademie für Reinkarnationslehre


Akademie Gorbach

Institut Gorbach

Claudia Gorbach

Ruderbach 60

9430 St.Margrethen SG

Schweiz

Mail

So finden Sie uns

LinkedIn | Xing

Download
Download Seminarübersicht
Seminare des Institut.pdf
Adobe Acrobat Dokument 621.6 KB